Senftenberger Hafenfest 2018

Zum Senftenberger Hafenfest, einem der Höhepunkte des Jahres durfte natürlich auch ein Stand der Senftenberger Weinfreunde nicht fehlen. Bei schönstem Sonnenschein durften wir unsere Gäste dieses Mal auf der Terrasse direkt neben den Hafen-Shops bewirten.

 

Gerne kehrten die Besucher zwischen den vielen Attraktionen auf ein Glas Brandenburger Wein zum geselligen Beisammensein zum Verschnaufen bei uns ein.

 

Unser Künstler Franz hatte und zu diesem Anlass nicht nur ein wunderschönes Bild gemalt, welches wir versteigern durften, sondern auch unseren Weinstand mit maritimen Motiven in Szene gesetzt. Wir feierten am Samstag bis spät in die Nacht und bewunderten gemeinsam das tolle Feuerwerk. Auch am Sonntag empfingen wir viele Gäste und nutzen die Zeit um auch mit unserem Freund und Winzer Anton Judmann aus Österreich Anekdoten, Wein und Wissen zu teilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0